Con-Brio-Chor

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Singen am Ostbahnhof München

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren singen wir in der Adventszeit auch dieses Jahr wieder einen Teil unseres aktuellen Programms am Münchener Ostbahnhof. Ihr findet uns dort zwischen Rubenbauer Convenience und T.H. Kleen (gegenüber vom DB-Reisezentrum).

Rosenheim singt! (Ballhaus)

Ballhaus Rosenheim Weinstraße 12, Rosenheim, Bayern, Deutschland

„Rosenheim singt“ soll das Miteinander vieler verschiedener Chöre und die stilistische Vielfalt und den Reichtum der hiesigen Chorlandschaft zeigen. Der Con Brio Chor singt von 19:20 - 19:40 Uhr im Ballhaus in Rosenheim. Der Eintritt ist frei! Wir präsentieren schon dort Lieder, die wir auch bei unserem Herbstkonzert zum Besten bringen werden. Um 23:00 Uhr […]

Emotions – da müsst Ihr durch! (Künstlerhof Rosenheim)

Hans-Fischer-Saal im Künstlerhof Rosenheim Am Ludwigsplatz 15, Rosenheim

Das Konzert mit der besten Akustik lädt wieder seine Fans in die Stadtmitte ein! Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt!

12€

Emotions – da müsst Ihr durch! (Novalishaus, Bad Aibling)

Novalishaus Bad Aibling Ghersburgstraße 19, Bad Aibling, Bayern, Deutschland

Wieder einmal im Novalishaus mit unserer Konzertreihe, damit wir auch unsere Zuhörer aus Bad Aibling beglücken können! Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt!

12€