Con-Brio-Chor

Jazz – Rock – Pop – Gospel – Musical

Bis München sind wir bekannt!

Unter dem Motto „BeSwingt durch die Adventszeit“ waren wir auch dieses Jahr wieder dabei und wurden nun bereits zum vierten Mal zwei Stunden lang für einen Auftritt am Münchner Ost-Bahnhof gebucht.

Mitten im Vorweihnachtsstress einmal kurz innehalten und den wohlklingenden Tönen eines Chores lauschen dachten sich wohl viele Passanten und standen teilweise einige Lieder lang erfreut neben uns, bevor sie weiter zu den Zügen oder anderen Terminen eilten.

Die Akustik ist zwar nicht vergleichbar mit unseren anderen Auftrittsorten, aber die sofortige Rückmeldung des dauernd wechselnden Publikums und eine gewisse Interaktion mit ihnen machte uns auch dieses Jahr wieder viel Spaß und wir kommen immer gerne wieder.